Nun ist es offiziell: Die Shoppi Tivoli Management AG und die Stiftung Pro Pallium haben Ende April ihre Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet.

«Manche Wege sind schwer – umso wichtiger ist es, sie nicht alleine gehen zu müssen», sagt Patrick Stäuble, Centerleiter und CEO des Shoppi Tivoli. «Deshalb freuen wir uns sehr, ab sofort Pro Pallium als Partner zur Seite zu stehen.» Das Shoppi Tivoli ist das erste und grösste Einkaufszentrum der Schweiz, beherbergt über 160 Geschäfte und zieht jährlich rund 6.5 Millionen Besucherinnen und Besucher an.
Dank der neu eingegangenen Partnerschaft erhält Pro Pallium nun vermehrt ein Gesicht in der breiten Öffentlichkeit und so die dringend benötigte Aufmerksamkeit für Familien, deren Kinder schwer erkrankt sind. Veronika Hutter, Geschäftsführerin von Pro Pallium: «Wir sind sehr stolz, mit der Shoppi Tivoli Management AG eine so gut vernetzte, professionelle und innovative Partnerin gefunden zu haben. Gemeinsam können wir auf unsere wichtige Mission aufmerksam machen und gleichzeitig auch die schönen Seiten im Leben zelebrieren – mit Gemeinschaft, schönen Erlebnissen im Shoppi, Kinderlachen und Fröhlichkeit.»
Bereits zum Tag der Freiwilligen 2024 schenkte das Shoppi Tivoli allen Freiwilligen von Pro Pallium einen exklusiven Einkaufscenter-Gutschein. Nun werden laufend weitere, gemeinsame Aktivitäten, etwa im Rahmen von Events und Kampagnen, geplant.