800 Franken – wir sagen Danke!
Ende September 2023 lud ein engagiertes Team aus Freiwilligen zur grossen Kinderkleider-, Spielsachen- und Winterartikelbörse im Winterthurer Hettlingen. Der Erlös des Börsentages spendet die Non-Profit-Organisation an Pro Pallium.
«Wir sammeln das ganze Jahr über Ideen, welche Organisationen und Stiftungen wir mit dem Erlös unserer Börse unterstützen können», erklärt Nicole Felder, welche die Kinderkleider- und Spielsachenbörse in Hettligen seit drei Jahren gemeinsam mit einer Kollegin führt. «Durch einen Zeitungsbeitrag sind wir auf Pro Pallium aufmerksam geworden – was die Stiftung auf Freiwilligenbasis für Kinder und Familien leistet, finden wir überaus wichtig und bereichernd.» So habe das Team entschieden, die insgesamt 800 eingenommenen Franken aus der Kinderkleider-, Spielsachen- und Winterartikelbörse sowie der zugehörigen Kaffeestube an die Stiftung zu spenden.
Wir sagen: Vielen herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag und euren Einsatz für Familien mit schwerstkranken Kindern!
Das Team von Pro Pallium